Besuch des FC Präses

 

5 jähriges Fanclub-Jubiläum mit Werner Spinner

 

Zum 5 jährigen Fanclub Jubiläum des Fanclubs in Kerpen „op immer un iwig“ überraschte unser Präsident Werner Spinner den Kerpener Fanclub mit einer überdimensionalen Urkunde sowie einem von allen Spielern unterschriebenen aktuellen Trikot der Mannschaft.

Bei einem ersten Kontakt bei der Saisoneröffnung wurde der Besuch durch Herrn Spinner angekündigt, am Freitag, 18.1.2013 war es dann soweit.

Im Vereinslokal, im Keglerheim Kerpen, verbrachte Herr Spinner über 2 ½ Stunden beim Fanclub-Stammtisch.

In einer sehr offenen und sehr herzlichen Atmosphäre konnten sich die Fanclubmitglieder vom neuen Präsidenten ein Bild machen. Sehr intensiv wurde über die Situation der Mannschaft, über die bei den Fans seinerzeit nicht so einfach zu verkraftenden Vorgehensweisen in Bezug auf ehemalige Leistungsträger des FC und über die Zukunft des FC diskutiert.

Als Dankeschön erhielt Herr Spinner den Karnevalsorden sowie einen Fanschal des Fanclubs überreicht.

Der Fanclub ist davon überzeugt, dass der FC mit der neuen, teamorientierten Ausrichtung, insbesondere mit der neuen Führung, in eine neue, bessere Zukunft blicken wird.

Die Unterstützung des Kerpener Fanclubs ist dem FC  gewiß.

..und zwar „op immer un iwig“


powered by Beepworld