Koellelive's Webseite

Es ist leider schon vollbracht...

Das erste gemeinsame Grillfest am Kerpener Gymnasium ist zu Ende.

Mit Bangen wurden alle Einrichtungen wie Zelte und Bänke im strömenden Regen mit Unterstützung unserer Hunnenfreunde (hierfür vielen Dank) aufgebaut.

Aber,... die Gerechtigkeit nimmt seinen Lauf; bei Beginn der Veranstaltung um Punkt 12.00 Uhr schien die Sonne.

Nachdem wir uns alle ein Paar Kölsch und einige Leckereien vom Grill eingefahren haben, nahmen wir die sich gelegentlich einschleichenden Regentropfen nicht mehr wahr.

Unser "Präses" Frank hielt sich wacker bei seiner ersten Antrittsrede vor aufmerksam lauschenden Gästen und läutete damit  offiziell unsere Grillfete ein.

 

 

 

Pänz, Jung, Alt, Hunk und Sonstige verbrachten alle gemeinsam einen schönen Sonntag mit Musik und lustigen Anektdötchen im Zusammenhang mit dem FC.

Leider war es nicht gelungen, einen Profi für die Feier zu gewinnen, da zum Zeitpunkt der Anfrage beim FC nicht erkennbar war, dass bereits am vorherigen Donnerstag gespielt wurde.

Vielleicht klappt es beim nächsten Mal...

Für alle die es nicht mitbekommen haben...

Nach dem Abbau der Einrichtungen und Schließung der offiziellen Grillveranstaltung folgte die 3. Halbzeit bei "Ilona" an der Theke.

Dies endete irgendwann einmal in der tiefen Nacht; Uhrzeit kann leider nicht genannt werden, da Uhren nicht mehr zu erkennen waren.

Es war auf jeden Fall eine rundum gelungene Veranstaltung.

"Maat et joot, bes demnäx".

(Weitere Fotos findet Ihr im gesonderten Fotoalbum.)


powered by Beepworld